OPEL FIOR Rallye Cup
 
 
 
Mehr... Info Mehr... sep Mehr...

Ausschreibung / Einschreibung

Termine - Opel Fior Rallye Cup 2018

Ergebnisse / Wertungen

pfeil

Archiv: Fotos und Videos

 
separator
News
50
SCHNEEBERGLAND RALLYE 2018

Schotterspektakel in Niederösterreich! OPEL FIOR Rallye Cup Teams kämpften bis zum letzten Meter!

Mit dem zweiten Lauf zum OPEL FIOR Rallye Cup war man bei Gerwald Grössing in Rohr am Gebirge zu Gast. Eine Rallye, die ihrem Ruf alle Ehre machte – keine Fehler verzeihend, materialmordend, hartherzig und mega-anstrengend.

separator
News
50
SCHNEEBERGLAND RALLYE 2018

Rallye-Rock’n Roll auf Schotter! OPEL FIOR Rallye Cup Teams pilgern ins Schneebergland

Auf geht’s in die große Schotterspielwiese von Gerwald Grössing ins Schneebergland im östlichen Niederösterreich. Mit dem zweiten Lauf zum Opel FIOR Rallye Cup ist man damit bereits früh in der Cup-Saison bei einer der härtesten Rallyes angelangt. Also müssen die Teams schon darauf bedacht sein, wie sie taktieren und auf welchem Zwischenrang sie in die nächste Rallye des Cups gehen.

separator
News
50
REBENLAND RALLYE 2018

Opel Corsa Glüher im Rebenland sensationell unterwegs!

Eine der schwierigsten Rebenland-Rallyes gleich zum Auftakt des Cups! Die Wettervoraussagen sind genauso eingetroffen, wie angekündigt. Dadurch wurde die diesjährige Rebenland Rallye zur absoluten Herausforderung für die Teams und die Autos.

separator
News
50
REBENLAND RALLYE 2018

Die Anwärter auf den Titel im OPEL FIOR Rallye Cup 2018:

Saisonauftakt des Opel Fior Rallye Cup bei der 7. Rebenland Rallye 2018. Mit dabei sind einige sehr erfahrene Opel-Glüher der vergangenen Jahre, wie zum Beispiel Christoph Lieb (im Vorjahr auf Opel Adam R2 Gesamt Dritter), der sich heuer in einem schon legendären Auto bewegt.

separator
News
50
OPEL FIOR RALLYE CUP 2018

Bekannte Gesichter im OPEL FIOR Rallye Cup 2018 - Nennerfolg gibt Weiterführung vollkommen Recht!

Nur wenige Stunden nach dem Aussenden der Einschreibungsunterlagen glühten die Leitungen und die ersten Nennungen für den OPEL FIOR Rallye Cup 2018 rauschten per Mail in die Organisationsleitung.

separator
News
50
OPEL FIOR RALLYE CUP 2018

Privates Konsortium und namhafte Partner ermöglichen den OPEL FIOR Rallye Cup 2018!

Nach vielen zähen Verhandlungsrunden ist es dem Organisationsteam gelungen, für die vielen Opel Corsa-Teams ein sehr attraktives Paket zu schnüren…als Hauptpreis winkt ein OPEL Adam R2-Einsatz bei einem ORM-Lauf im Jahr 2019, sowie zahlreiche Sachpreise, alles zusammen im Gesamtwert von 20.000.- Euro.

separator
News
50
OPEL CORSA OPC CUP 2018

Es soll weitergehen! Private Organisatoren beraten sich um die Weiterführung des Opel Corsa OPC Cups.

Nach 6 erfolgreichen Jahren mit den CORSA OPC und ADAM R2 Cups von OPEL ist nach der Saison 2017 vorerst Schluss. Durch die Übernahme von Opel durch den PSA Konzern ist einmal abzuwarten, wie die Budgets in Zukunft aufgeteilt werden...

separator
News
50
RALLYE WALDVIERTEL

Die neuen Cup-Sieger stehen fest! Rene Rieder und Julian Wagner sichern sich die Titel!

Julian Wagner wird zudem Staatsmeister der 2WD-Wertung! Alles ist möglich - das war das Kredo in beiden Cup-Wertungen bei den Final Rallye Days im Waldviertel. Und es waren unglaubliche Leistungen, die die Aspiranten in den Schotter knallten.

separator
News
50
RALLYE WALDVIERTEL

OPEL Rallye Cup Teams treten zum Showdown an! Die Cup-Entscheidungen werden im Waldviertel fallen!

Der letzte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup führt die Teams zum wiederholten Mal in der Geschichte des Opel Rallye Cups ins nördliche Österreich - zu den "Final Rallye Days".

separator
News
50
RALLYE LIEZEN

OPEL Rallye Cup Teams rocken die Rallye Liezen! Cup-Entscheidungen allesamt im Waldviertel!

Dieser vierte und damit auch schon der vorletzte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup hatte es wahrlich in sich. Vor allem die trickreichen Sonderprüfungen rund um die obersteirische Bezirkshauptstadt haben die Opel Rallye Cup Teams ordentlich gefordert.

separator
News
50
RALLYE LIEZEN

OPEL Rallye Cup Teams treten zum vorletzten Showdown an! Rallye Liezen kann schon entscheidend sein!

Der vierte und damit auch schon der vorletzte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup führt die Opel-Truppe zur Skoda Rallye Liezen. Die trickreichen Sonderprüfungen rund um die obersteirische Bezirkshauptstadt werden wahrlich kein Honiglecken für die Opel Rallye Cup Teams.

separator
News
50
RALLYE WEIZ

Rallye Weiz als harter Prüfstein für den Herbst!

Julian Wagner bereits vorzeitig Juniorenstaatsmeister 2017! / OPEL Rallye Cup Teams durchleben Himmel und Hölle! / Der dritte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup führte die Opel-Truppe zur wohl härtesten Asphalt-Rallye Österreichs - der Rallye Weiz.

separator
Weitere Newsmeldungen finden Sie im Archiv!
separator